Ölmalerei kinderleicht mit Fotorealismus

Endlich das Lieblingsfoto in Öl malen können! Endlich Farben ganz präzise, intuitiv mischen!

Warum Fotorealismus? Beim Fotografieren hat man schon wichtige Vorarbeit geleistet: Komposition, Fokus, Farbschema, Licht, Schatten, alles ist schon wunderschön, sonst würde man es nicht lieben.

Jetzt kann man sich auf die Frage konzentrieren: Wie krieg ich das auf die Leinwand? Und das ist vor Allem mit Ölfarben viel einfacher, als gedacht!

Mehr braucht man nicht
  • Schicke mir dein Lieblingsfoto, wir besprechen Leinwandgröße und Materialdetails
  • Der Postbote bringt deinen Fotoausdruck und dein Malmaterial
  • Mit der ausführlichen Anleitung im ebook machst du in ca. 2 Stunden eine präzise Vorzeichnung
  • Wir treffen uns an einem Tag und fangen an zu malen
  • Am nächsten Tag setzt du dich zufrieden an dein Bild und kannst alleine weiter malen
  • Fragen? Schreib mir jederzeit schnell eine Nachricht!

WOW!

Ich hatte bereits künstlerische Erfahrung. Der Workshop hat mich in meiner Kunst nochmal entschieden gefördert.
Sabrina N.

Habe bei Micki meinen ersten Malkurs in meinem Leben belegt.


 Zuerst hatte ich bedenken,  da ich Angst hatte mit Öl zu arbeiten und generell Bedenken hatte meinen eigenen Ansprüchen nicht zu genügen. Tja und was soll ich sagen,  ich bin so glücklich über die Erfahrung bei Micki einen Kurs gebucht zu haben.  Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin auch noch mit dem Ergebnis zufrieden.  Micki erklärt die einzelnen Schritte wirklich toll,  nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und man merkt, dass sie liebt was sie tut.  Ich kann jedem der sich mal künstlerisch versuchen möchte diesen Kurs ans Herz legen! Und jeder der Angst vor Öl hat,  lasst euch von Micki die Angst nehmen und freut euch auf ein tolles Gemälde.
Jenny R.

Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Pinsel und Ölfarbe

Dank Mickis Lernmethode habe ich mich an beides gewagt und nicht bereut. Mit den step-by-step Erklärungen entsteht das Bild fast wie von selbst. Micki steht darüberhinaus für Fragen auch jederzeit zur Verfügung.
Karin T.

Hätte nie erwartet, dass das so leicht sein kann


Ich habe bisher noch nie mit Ölfarben gemalt. Dank Micki´s gut verständlichen Erklärungen und der einfachen Mischtechnik habe ich mich ohne zu zögern an die noch weiße Leinwand getraut. Und mich dann über jede farbige Fläche gefreut, die entstanden ist. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt!“
Anna S.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Ich hatte vor allem beim Farben mischen große Probleme. Mittlerweile geht das so leicht als hätte ich nie was anderes gemacht! Sowohl die Methode des Farbenmischens als auch der Farbchecker bieten eine große Hilfe, ein Gefühl dafür zu entwickeln.
Stella S.